Signe bei "One Tattoo Please"

Meine Lieben!

Wie viele von Euch bereits wissen bin ich mal wieder umgezogen.

Erneut hat es mich, mit viel nostalgischem Gefühl, auf die Elbinsel verschlagen. Ich bin wieder in der Fährstraße 69 , in Wilhelmsburg zu finden.

Für die Kunden, die mich dort bereits früher erlebt haben, ist es sicher spannend das Studio, als "One Tattoo Please", unter neuer Leitung von Laura Solinski in frisch renovierter, sanierter Pracht zu entdecken. Schön ist es geworden und ich bin überzeugt, dass Ihr Euch hier genauso wohl fühlen werdet wie ich es tue. Schaut Euch die Bilder als erste Eindrücke an.

Leider hat man mich in der Umzugszeit unglaublich schwer erreichen können. Entschuldigung dafür! Jetzt kann man mich wieder Mittwoch bis Samstag, 13.00 bis 19.00 im Studio erreichen. Gerne beantworte ich auch Eure E-Mails ( kontakt@signetattoo.com ) und freue mich auf Eure Ideen.